Hotel Niedersächsischer Hof  |  Klubgartenstraße 1-2  |  38640 Goslar
+49 (0) 5321 - 316-0 |  info@niedersaechsischerhof-goslar.de
  • Deutsch
  • English

Quick and direct online booking: you will receive the Cheapest price!

previous arrow
next arrow
Slider

Bewertungskategorien

4.5
General impression
4.8
Booking
4.7
Check-In
4.8
Reception/Front Office
4.3
Room
4.4
Bathroom
4.4
Hotel’s ambience
4.8
Breakfast
4.4
Restaurant
4.6
Seminars/Conferences
4.8
Check-Out
4.4
Goslar

Kundenresenzionen

3/5
04. November 2018
Flag_de
Tolle Lage, sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück
4/5
28. October 2018
Flag_de
Ein solides 4-Sterne Haus. Schon einige Jahre alt, aber man sieht und spürt dass hier stets modernisiert und am Puls der Zeit gearbeitet wird, um dem Gast einen zeitgemäßen Standard zu bieten. Herauszustellen ist das Frühstück, welches eine ruhige entspannte Nacht entsprechend am nächsten Morgen krönt. Solide, wenngleich das gewisse kleine Etwas fehlt, dass einen wirklich unbedingt wiederkommen lassen will. Doch das ist konstruktive Kritik auf hohem Niveau.
5/5
14. October 2018
Flag_de
Hervorragendes Hotel mit einem erstklassigen Frühstück
5/5
11. October 2018
Flag_de
Sauber einladent
5/5
07. October 2018
Flag_de
Unsere gesamte Gruppe (7 Personen) war von Ihrem Hotel sehr angetan. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Auch der Frühstücksraum mit dem für uns reservierten Tisch hat uns sehr gefallen. Wir fühlten uns aufmerksam, geradezu liebevoll von Ihrem Personal umsorgt. Das reichhaltige Buffet (sogar Vitamintabletten!) war ausgezeichnet. Wir empfehlen Sie gern weiter!
4/5
01. October 2018
Flag_de
Sehr freundlich und hilfsbereit
4/5
27. September 2018
Flag_de
Sehr nettes Personal. Hotelzimmer entsprach nicht ganz meinen Vorstellung. Liegt natürlich auch an der alten Bauweise des Hauses. Leider kein Safe auf dem Zimmer. Was mir persönlich fehlte, war eine kleine Ecke in der man nach dem Frühstück mit einer Tasse Kaffee eine Zigarette rauchen konnte!
2/5
18. September 2018
Flag_de
Zimmer zur Bahnhof- und Straßenseite sehr laut.
5/5
02. September 2018
Flag_de
Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Komfortable, große und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.
4/5
02. September 2018
Flag_de
Besonders gut gefallen haben mir die Einrichtung der Zimmer und das sehr saubere und geräumige Bad. Alles war äußerst gepflegt. Der "klassische" Charme des Hotels - nicht hypermodern - war genau nach meinem Geschmack. Der Frühstücksraum ist wunderschön eingerichtet, und das Buffet hervorragend. Das Personal sowohl im Frühstücksraum als auch an der Rezeption war äußerst nett und hilfsbereit. Das Einzige, was mich gestört hat, war die niedrige Temperatur in den Räumen, vor allem im Frühstückraum und Restaurant. Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen!
Von 292 Gästen seit December 2016