Hotel Niedersächsischer Hof  |  Klubgartenstraße 1-2  |  38640 Goslar
+49 (0) 5321 - 316-0 |  info@niedersaechsischerhof-goslar.de
  • Deutsch
  • English

Quick and direct online booking: you will receive the Cheapest price!

previous arrow
next arrow
Slider

Bewertungskategorien

4.5
General impression
4.8
Booking
4.7
Check-In
4.8
Reception/Front Office
4.3
Room
4.4
Bathroom
4.4
Hotel’s ambience
4.8
Breakfast
4.3
Restaurant
4.6
Seminars/Conferences
4.8
Check-Out
4.4
Goslar

Kundenresenzionen

4/5
14. January 2019
Flag_de
Wir haben uns vom ersten Moment an bei Ihnen wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter
5/5
09. January 2019
Flag_de
Höfliches, freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück
5/5
02. January 2019
Flag_de
Die Freundlichkeit in ausnahmslos allen Berührungsmöglichkeiten eines Gastes zum Hotelpersonal war schon außergewöhnlich.
4/5
02. January 2019
Flag_de
Schönes Zimmer, nur zu kurzer Abstand zu den Bahngleisen. Das Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist wenig einladend und eine separate Bar leiden nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dürfte aber gerne bis 10:30 Uhr angeboten werden. Einziger Wermutstropfen ist das Speiseangebot im Restaurant bzw. die Küche. Bestellt wurde unter anderem die Suppe, die lauwarm war. Wurde erneut in die Mikrowelle gestellt und kam im 2. Anlauf heiss. 2 weitere Gäste bestelltrn ebefall Suppe, erneut lauwarm. Mein Wiener Schnitzel kam aus der Tiefkühltruhe, die Pommes waren 2 x in der Friteuse , wahrscheinlich zusammen mit dem Schnitzel. Die Pommes waren nicht essbar und der zusätzlich angebotene Salat eiskalt. Wir hatten den Verdacht, dass unsere Kritik nicht an die Küche weitergegeben wurde, sondern lieber das eine oder andere Getränk für den Gast aufs Haus abgerechnet wurde. Da es eine Vielzahl an Restaurants in Goslar gibt, besser dort essen.
4/5
01. January 2019
Flag_de
Alle Mitarbeiter sind uns stets mit einem Lächeln und sehr zuvorkommend begegnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5/5
29. December 2018
Flag_de
Sehr schönes Hotel sauber ordentlich nettes Personal Frühstück ist empfehlenswert. Hatte nur ein Problem bei geöffnetem Fenster ist das Zimmer zu laut.bei geschlossenem Fenster kein Problem Beim nächsten Besuch nehme ich ein Zimmer nach hinten raus. Die üblichen Kfz Navis führen einem an eine Einbahnstraße und es geht nichts mehr. In diesem Fall mit Google navigieren und alles ist okay
4/5
29. December 2018
Flag_de
Sehr freundlicher Empfang. Schönes großes Zimmer ,mit sehr großen Balkon 😊
5/5
27. December 2018
Flag_de
Wir waren mit ALLEM rundum sehr zufrieden.Besonders mit der Freundlichkeit des Personals.
5/5
27. December 2018
Flag_de
ein sehr angenehmer Aufenthalt, netter und hilfsbereiter Empfang
4/5
22. December 2018
Flag_de
Sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal, großzügige Zimmer im Charme der 90ger.
Von 311 Gästen seit January 2017