Hotel Niedersächsischer Hof  |  Klubgartenstraße 1-2  |  38640 Goslar
+49 (0) 5321 - 316-0 |  info@niedersaechsischerhof-goslar.de
  • Deutsch
  • English

Quick and direct online booking: you will receive the Cheapest price!

previous arrow
next arrow
Slider

Bewertungskategorien

4.5
General impression
4.8
Booking
4.7
Check-In
4.8
Reception/Front Office
4.3
Room
4.4
Bathroom
4.4
Hotel’s ambience
4.7
Breakfast
4.3
Restaurant
4.6
Seminars/Conferences
4.8
Check-Out
4.5
Goslar

Kundenresenzionen

3/5
23. February 2019
Flag_de
Nachts extrem laut, jugendtreff vorm hotel
5/5
17. February 2019
Flag_de
Alles perfekt
5/5
17. February 2019
Flag_de
Es war alles super von Anfang bis Ende .. Frühstück war sehr reichhaltig .... Personal war super freundlich
5/5
16. February 2019
Flag_de
Wir haben bei Ihnen einen Geburtstag gefeiert. Da es sich hierbei um eine Überraschungsfeier handelte, waren wir auf Ihre Hilfe bei der Planung & Umsetzung (Tischreservierung, Blumenstrauß, Sekt am Tisch, Entgegennahme der bestellten Torte, etc.) angewiesen und das hat wirklich toll geklappt. Vielen Dank noch einmal für die super Unterstützung. Die Tischreservierung konnte sogar noch am Anreisetag zeitlich verschoben werden, da die Überraschungsgäste im Stau standen. Ihr habt das echt Klasse mitgemacht. Großes Lob von uns! Und Eure Zimmer sind schön großzügig. Das hat uns auch gut gefallen.
4/5
27. January 2019
Flag_de
Älter aber sauber
4/5
14. January 2019
Flag_de
Wir haben uns vom ersten Moment an bei Ihnen wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter
4/5
14. January 2019
Flag_de
einzelzimmer vollkommen in ordnung
5/5
09. January 2019
Flag_de
Höfliches, freundliches Personal, saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück
5/5
02. January 2019
Flag_de
Die Freundlichkeit in ausnahmslos allen Berührungsmöglichkeiten eines Gastes zum Hotelpersonal war schon außergewöhnlich.
4/5
02. January 2019
Flag_de
Schönes Zimmer, nur zu kurzer Abstand zu den Bahngleisen. Das Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist wenig einladend und eine separate Bar leiden nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, dürfte aber gerne bis 10:30 Uhr angeboten werden. Einziger Wermutstropfen ist das Speiseangebot im Restaurant bzw. die Küche. Bestellt wurde unter anderem die Suppe, die lauwarm war. Wurde erneut in die Mikrowelle gestellt und kam im 2. Anlauf heiss. 2 weitere Gäste bestelltrn ebefall Suppe, erneut lauwarm. Mein Wiener Schnitzel kam aus der Tiefkühltruhe, die Pommes waren 2 x in der Friteuse , wahrscheinlich zusammen mit dem Schnitzel. Die Pommes waren nicht essbar und der zusätzlich angebotene Salat eiskalt. Wir hatten den Verdacht, dass unsere Kritik nicht an die Küche weitergegeben wurde, sondern lieber das eine oder andere Getränk für den Gast aufs Haus abgerechnet wurde. Da es eine Vielzahl an Restaurants in Goslar gibt, besser dort essen.
Von 312 Gästen seit March 2017