Hotel Niedersächsischer Hof  |  Klubgartenstraße 1-2  |  38640 Goslar
+49 (0) 5321 - 316-0 |  info@niedersaechsischerhof-goslar.de
  • Deutsch
  • English

Quick and direct online booking: you will receive the Cheapest price!

previous arrow
next arrow
Slider

Bewertungskategorien

4.4
General impression
4.8
Booking
4.7
Check-In
4.8
Reception/Front Office
4.3
Room
4.3
Bathroom
4.4
Hotel’s ambience
4.7
Breakfast
4.4
Restaurant
4.7
Seminars/Conferences
4.8
Check-Out
4.4
Goslar

Kundenresenzionen

4/5
27. February 2020
Flag_de
Sehr gute Lage; gemütliche und große Zimmer; sehr zuvorkommendes Personal
4/5
26. February 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal
5/5
02. February 2020
Flag_de
Es ist immer ein Genuss, bei Ihnen zu Gast zu sein: Der freundliche Empfang, die tollen Zimmer und natürlich das super Frühstück.
4/5
26. January 2020
Flag_de
Soweit alles in Ordnung. Für meinen Geschmack zu teuer mit Blick auf Leistung, Komfort usw. Frühstück ok.
5/5
31. December 2019
Flag_de
Der Aufenthalt gefiel uns sehr gut,das Personal, egal ob an der Rezeption,im Frühstücksbereich oder das Personal welches für die Reinigung der Zimmer zuständig sind waren sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.Das Frühstück bekommt ebenfalls 5 Sterne ,da blieb kein Wunsch offen.
4/5
30. December 2019
Flag_de
Positiv: - das Hotelpersonal war unglaublich nett und kompetent - tolles Frühstück Großes Zimmer mit Balkon - gute Lage Negativ: - die Matratzen waren viel zu klein (mein Mann ist Nachts aus dem Bett gefallen ) - ich habe noch nie auf einer so unbequemen Matratze geschlafen (bzw. schlafen konnte ich kaum) - das Badezimmer war ziemlich klein und veraltet. Wie so oft mit teilweise Schimmel in den Fugen
4/5
17. December 2019
Flag_de
Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Preis / leistungsverhältnis absolut okay.
4/5
15. December 2019
Flag_de
Sehr nettes Personal. Zimmer in Ordnung, Bad sauber aber renovierungbedürftig.
4/5
01. December 2019
Flag_de
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch auf das Sehenswerte in Goslar aufmerksam gemacht. Das zimmer machte eine sehr sauberen Eindruck, auch wenn es doch schon etwas abgewohnt war. Die Sanitäreinrichtungen waren in Ordnung und wir haben wirklich gut geschlafen. Kritikwürdig ist der sehr massive Zigarettenrauchgestank auf dem Flur. Das Frühstück ist phantastisch. Wirklich hervorhebenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt fanden wir den Zimmerpreis angesichts des oben erwähnten Zustands als etwas zu hoch.
5/5
03. November 2019
Flag_de
Sehr schönes Zimmer, freundliche Bedienung beim Frühstück und an der Rezeption.
Von 388 Gästen seit July 2018